Badebuch Bei Paul & Pia

Zustand: Neues Produkt

Haba

HAB516

Ein Buch in der Badewanne lesen? Es ist möglich Dieses Badebuch bei Paul & Pia ist eine echte Seitenturnerin mit kleinen Bademonstern und kleinen Wasserratten. Lustiges und originelles Badespielzeug für das Groß- oder Kinderbecken mit lustigen Bildern aus dem Alltag.

6,99 €

5,59 €

Wunschzettel

Produkt Referenz : 1304708

Modellnew
Alterab 10 Monate
Rabatt- 40 %

Draußen zu spielen macht viel Spaß! Aber heute haben sich Paul und Pia sehr schmutzig gemacht. Sie sind komplett verschmutzt! Kein Problem, im Bad werden beide schnell wieder gereinigt. Mit warmem Wasser verschwand der gesamte Schmutz im Nu. Schönes Badebuch über ein Bad bei Paul & Pia aus Haba. Abmessungen: 2 x 14 x 14 cm Material: Kunststoff Alter: ab 1,5 Jahren

Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
141140.02
HABA ist ein deutscher Holzverarbeiter, der besonders für sein hochwertiges Baby- und Kinderspielzeug, sowie Kinderspiele und Möbel bekannt ist. Seit 75 Jahren erweitert HABA immer wieder sein Sortiment und legt dabei dieselben hohen Qualitätsmaßstabe an.