boîte de 150 Fischer TiPs

Bastelbox mit 150 fischer TiPs & Werkzeug

Zustand: Neues Produkt

Fischer TiP

KZ13299

Mit dieser bunten Box können kleine Kreativlinge ihrer Fantasie freien Lauf lassen und die tollsten Figuren basteln. Blume, Biene, Haus oder Auto...

4,95 €

Zu meiner Wunschliste hinzufügen

Mit dieser bunten Box können kleine Kreativlinge ihrer Fantasie freien Lauf lassen und die tollsten Figuren basteln. Blume, Biene, Haus oder Auto - was wird wohl als nächstes gebaut? Fischer TiPs werden aus pflanzlicher Stärke hergestellt und mit Lebensmittelfarbe gefärbt. Sobald die TiPs angefeuchtet werden, kleben sie. Klebstoffe werden beim Basteln mit fischer TiPs nicht benutzt! Die kunterbunten TiPs lassen sich schneiden, formen und pressen und eignen sich ausgezeichnet zum Malen, Basteln und Bauen. Die Box beinhaltet alle Standardwerkzeuge. Die Werkzeuge aus Biokunststoff helfen den Kindern, ihre Modellideen zu verwirklichen. Geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

Inhalt: ca. 150 bunte TiPs, Schwammtuch, Schneidwerkzeug, Mal-und-Klebehut, 3 Sticks und Bastelanleitung

Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
1213110.35
fischer TiP - Artur Fischer wird 1919 in Tumlingen geboren. 1948, mit knapp 29 Jahren gründet er bereits seine eigene Firma. Um seine Tochter in seiner dunklen Dachwohnung fotografieren zu können, entwickelt er kurzerhand ein Blitzlichtgerät für Fotoapparate. Zehn Jahre später kommt der große Durchbruch mit der sensationellen Erfindung des Spreizdübels und 1965 meldet er das Patent für den legendären Konstruktionsbaukasten fischertechnik an. Trotz seiner mehr als 1000 Patente suchte er stets nach einer Erfindung mit der er große und kleine Kinderherzen erfreuen könnte.1998 war es soweit: fischer TiP kam auf den Spielwarenmarkt!!Seither erfreuen die tollen TiPs Kinder und Erwachsene in über 25verschiedenen Ländern dieser Erde... fischer TiP ist ein Bastelmaterial für jedes Alter.Hergestellt aus Kartoffelstärke und mit Lebensmittelfarbe eingefärbt, muss man sie nur einmal kurz angefeuchtet und kleben sie von selbst . Ihre Kinder können mit den bunten TiPs nach Herzenslust Bauen, Basteln, Kleben und Malen.Fördern Sie die Kreativität Ihres Kindes mit diesem natürlichen Werkstoff - zahlreiche Einsätze in Kindergärten und anderen Institutionen haben bewiesen:Alle Jungen und Mädchen lieben den lustig-bunten Spielspaß!