petite toupie en métal 'course' ou 'arlequin'

Bilderbuchhafter Brummkreisel mit Retro-Motiven

Zustand: Neues Produkt

Moulin Roty

Metallspielzeug von Moulin Roty (9)

Ein nostalgisches Spielzeug der französischen Marke Moulin Roty, das heute wie damals Kinderaugen zum Leuchten bringt! Wenn sich der Kreisel...

11,00 €

Zu meiner Wunschliste hinzufügen

Ein nostalgisches Spielzeug der französischen Marke Moulin Roty, das heute wie damals Kinderaugen zum Leuchten bringt! Wenn sich der Kreisel schnell genug dreht, erklingt das typische Brummgeräusch und beginnt sich die bunten Bilder in Bewegung zu setzen. Erhältlich sind zwei Ausführungen: Course (Rennen) und Arlequin (Harlekin).


Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
14.5000.35
Moulin Roty - Es war einmal ein kleines Dorf, Moulin Roty ... Einige Freunde beschlossen, gemeinsam in diesem Dorf zu leben und zu arbeiten. Sie renovierten ein altes Bauernhaus und verwandelten es in eine kleine Spielzeugfabrik. Heute ist Moulin Roty ein Markenzeichen für hochqualitatives Spielzeug, das mit einem nostalgischen Zauber belegt ist - Spielzeug von \"damals\" für Kinder von \"heute\".

Produkt Referenz :720370

Kollektion Metallspielzeug von Moulin Roty
Inspiration und Themen