ENGEL. lanciert zwei hübsche neue Prints

30.08.2017

ENGEL. aus den Niederlanden ergänzt ihre wunderhübsche und umweltfreudliche Taschenkollektion diese Saison um zwei neue All-Over-Prints: ein cooler Blitz-Aufdruck und ein fröhlicher Pünktchen-Print. Wir finden sie toll, und du?

Dieser Print schlägt ein wie der Blitz: für taffe Jungs und echte Kerle, grellgelbe Blitze auf dunkelblauem Hintergrund. Wir haben ihn als Rucksack, Schulranzen, Wochenendtasche, als Laptophülle oder Etui für dich. Starke, selbstbewusste Mädchen finden diese Taschen natürlich genauso klasse. Die Kombination blau & gelb ist einfach toll!

Für alle Mädchen, die auf rosa stehen, hat ENGEL. einen wirklich farbenfrohen Pünktchen-Print entworfen. Der macht richtig gute Laune! Und ENGEL. wäre nicht ENGEL., wenn die bunten Pünktchen nicht aussehen würden wie Konfetti. Auch dieser Pünktchenregen ist in den entsprechenden Modellen lieferbar. Wir müssen wohl nicht mehr erwähnen, dass sämtliche neuen Taschen aus rezyklierten Limonadeflaschen hergestellt wurden. Das sieht man ihnen nicht an, ist aber bedeutend besser für unsere Umwelt.

Ein Blick auf so ein hübsches neues Etui oder einen geräumigen Rucksack macht richtig Lust auf Schule. Aber auch für die Freizeit hat ENGEL. viel zu bieten, z.B. eine praktische Weekender Tasche oder eine Hülle für das liebe Laptop (das vielleicht mitreisen darf, damit die Kinder bei Regen einen Film sehen können.).

All das findest du hier bei Das Kleine Zebra. Viel Spaß bei der Auswahl!