grande gare de triage pour circuit Brio

BRIO Ringlokschuppen mit Drehweiche

Zustand: Neues Produkt

BRIO

KZ23117

Wo werden die Züge abgestellt? Im großen Ringlokschuppen natürlich! Nimm die Drehscheibe, um die Züge gleich auf ihre individuellen Plätze zu...

87,95 €

70,36 €

Zu meiner Wunschliste hinzufügen

Wo werden die Züge abgestellt? Im großen Ringlokschuppen natürlich! Nimm die Drehscheibe, um die Züge gleich auf ihre individuellen Plätze zu stellen. Die hinteren Türen können geöffnet werden, was das Durchfahren von der Rückseite ebenso ermöglicht. Es passen fünf Fahrzeuge hinein. Geeignet ab 3 Jahren.

Hier ein kleiner Vorgeschmack!


Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
51.510.743.52.86
BRIO - Die schwedische Marke BRIO ist für sein Holzspielzeug weltberühmt. 1884 gründete Ivar Bengtsson die Firma. Schon damals war er sich davon bewusst, wie wichtig Qualität für seine kleinen Kunden ist. Noch heute stehen Qualität und Nachhaltigkeit bei BRIO an erster Stelle. Spielzeug soll die Entwicklung der Kinder fördern, deshalb ist BRIO ständig auf der Suche nach neuen Methoden, um seine Spielsachen zu verbessern. Allerdings sind nicht nur das Lernen und die Entwicklung wichtig, Spielzeug muss natürlich Spaß und Lust auf Spielen machen!