clown à empiler

Buntes Clown-Stapelspiel aus Holz

Zustand: Neues Produkt

BRIO

KZ14439

Toddler Kollektion von BRIO (15)

Die fröhlichen Spiele der Kindheit leben weiter! Dieses klassische Stapelspielzeug aus dem Jahre 1955 versetzt die Kleinen auch heute noch in...

21,95 €

Zu meiner Wunschliste hinzufügen

Die fröhlichen Spiele der Kindheit leben weiter! Dieses klassische Stapelspielzeug aus dem Jahre 1955 versetzt die Kleinen auch heute noch in gute Laune. Es trainiert den Sinn für Reihenfolgen und Farben und das Koordinationsvermögen, aber vor allem macht es viel Spaß, die 9 Teile zusammenzusetzen und einen bunten, 23 cm hohen Clown zu bauen. Das Holz wurde geschliffen, bis es sich glatt und weich anfühlt, und dann lackiert, bis es glänzt. Wird nicht damit gespielt, ist es ein schönes Dekorationsstück im Kinderzimmer. Geeignet für kleine Baumeister (-innen) ab 19 Monate.

Von unabhängigen Instituten umfassend getestet.


Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
72400.35
BRIO - Die schwedische Marke BRIO ist für sein Holzspielzeug weltberühmt. 1884 gründete Ivar Bengtsson die Firma. Schon damals war er sich davon bewusst, wie wichtig Qualität für seine kleinen Kunden ist. Noch heute stehen Qualität und Nachhaltigkeit bei BRIO an erster Stelle. Spielzeug soll die Entwicklung der Kinder fördern, deshalb ist BRIO ständig auf der Suche nach neuen Methoden, um seine Spielsachen zu verbessern. Allerdings sind nicht nur das Lernen und die Entwicklung wichtig, Spielzeug muss natürlich Spaß und Lust auf Spielen machen!
Kollektion Toddler Kollektion von BRIO
Inspiration und Themen