Coole Kugelbahn für die Badewanne

Zustand: Neues Produkt

Haba

KZ19042a

Kuller-kuller, plitsch-platsch! Sobald die Bahnen und das Schaufelrad befestigt sind, kann das spritzige Kugelbahn-Vergnügen auch schon beginnen:...

34,95 €

Wunschzettel

Produkt Referenz : 6699

KollektionKnikkerbaan Badplezier
ModellBadespielzeug
Alterab 3 Jahren

Kuller-kuller, plitsch-platsch! Sobald die Bahnen und das Schaufelrad befestigt sind, kann das spritzige Kugelbahn-Vergnügen auch schon beginnen: Die flinke Kugel saust von Bahn zu Bahn, bringt das Schaufelrad in Schwung und plumpst anschließend in die Badewanne. Besonders raffiniert: Die einzelnen Kugelbahnteile können von den kleinen Kugelbahn-Baumeistern ganz flexibel angeordnet werden. Und wer will, kann mit der Schöpfkelle auch einfach nur Wasser in die Bahnen gießen.

Dieses Set enthält 3 Bahnen, 1 Schaufelrad, 1 Schöpfkelle und 1 Kugel.

Material: PP-Kunststoff.
Maße: Bahnen L 19 x B 7 cm; Schaufelrad Ø 13 cm, T: 7,5 cm.

Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
26.312.620.60.423
HABA ist ein deutscher Holzverarbeiter, der besonders für sein hochwertiges Baby- und Kinderspielzeug, sowie Kinderspiele und Möbel bekannt ist. Seit 75 Jahren erweitert HABA immer wieder sein Sortiment und legt dabei dieselben hohen Qualitätsmaßstabe an.