fourmi à tirer en bois

Fleißige Holzameise zum Nachziehen

Zustand: Neues Produkt

BRIO

KZ05989

Toddler Kollektion von BRIO (15)

Auf der Suche nach einer fröhlichen Begleitung für Spaziergänge? Dieser fleißige Freund begleitet die Kleinen gerne. Er trägt ein Ei auf seinem...

28,50 €

Zu meiner Wunschliste hinzufügen

Auf der Suche nach einer fröhlichen Begleitung für Spaziergänge? Dieser fleißige Freund begleitet die Kleinen gerne. Er trägt ein Ei auf seinem Rücken, und wenn man an der Schnur zieht, beginnt sich das Ei lustig zu drehen. Ein klassisches Spielzeug, das heute wie damals Kinderaugen zum Leuchten bringt. Ein hochwertiges Nachziehspielzeug von BRIO.

Von unabhängigen Instituten umfassend getestet.

Altersempfehlung: 19 Monate

Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
271000.44
BRIO - Die schwedische Marke BRIO ist für sein Holzspielzeug weltberühmt. 1884 gründete Ivar Bengtsson die Firma. Schon damals war er sich davon bewusst, wie wichtig Qualität für seine kleinen Kunden ist. Noch heute stehen Qualität und Nachhaltigkeit bei BRIO an erster Stelle. Spielzeug soll die Entwicklung der Kinder fördern, deshalb ist BRIO ständig auf der Suche nach neuen Methoden, um seine Spielsachen zu verbessern. Allerdings sind nicht nur das Lernen und die Entwicklung wichtig, Spielzeug muss natürlich Spaß und Lust auf Spielen machen!
Kollektion Toddler Kollektion von BRIO
Inspiration und Themen