Greif zu!

Zustand: Neues Produkt

Haba

Gesellschaftsspiele von HABA (95)

Für die Spieler geht es darum, schnell Karten zu greifen, wenn die Bilder den gerade geworfenen Symbolen entsprechen. Seien Sie vorsichtig, wenn das "Feuer" -Symbol geworfen wird. Dann darf sich niemand ein Ticket schnappen. Wer richtig reagiert und somit die meisten Karten sammeln kann, gewinnt das Spiel.

9,95 €

Wunschzettel

Produkt Referenz : 304264

Kollektionnew
Modellnew
Alterab 4 Jahren

der erfolgreiche spieleklassiker in einer neuen jacke schnell erklärt, sofort gestartet Sprache der Spielanleitung: Englisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch, Französisch und Spanisch Anzahl der Spieler: 2 - 4 Personen Spieldauer: 5 - 10 min Geeignet ab 4 Jahren. Material: Pappe, Buche

Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
0000.21
HABA ist ein deutscher Holzverarbeiter, der besonders für sein hochwertiges Baby- und Kinderspielzeug, sowie Kinderspiele und Möbel bekannt ist. Seit 75 Jahren erweitert HABA immer wieder sein Sortiment und legt dabei dieselben hohen Qualitätsmaßstabe an.
Kollektion Gesellschaftsspiele von HABA
Inspiration und Stories