Jo-Jo aus Metall - Elefant

Zustand: Neues Produkt

Moulin Roty

MRO328

Retro-Spielzeug mit einem musikalischen Twist! Dieses angesagte Yo-Yo aus Metall ist ein nettes Gadget für jeden kleinen Racker. Ideal zum Verschenken und zum stundenlangen Spielen.

5,90 €

Wunschzettel

Produkt Referenz : 720392

KollektionLes Jouets
Modellnew
Alterab 3 Jahren

Yo-Yo aus Metall aus der Kollektion Les Jouets von Moulin Roty . Dieses schöne Jo-Jo hat eine schelmische Illustration eines Elefanten mit einer Trommel. Alter: ab 3 Jahren Material: Metall und Seil Maße: 5,5 cm Durchmesser _ Les jouets métal bringt uns zeitlose Spiele und Spielzeuge - aus Stoff, Holz oder Metall - die Spielzeuge der Vergangenheit werden dank Moulin Roty zu den Spielen von heute.

Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
0000.111
Moulin Roty - Es war einmal ein kleines Dorf, Moulin Roty ... Einige Freunde beschlossen, gemeinsam in diesem Dorf zu leben und zu arbeiten. Sie renovierten ein altes Bauernhaus und verwandelten es in eine kleine Spielzeugfabrik. Heute ist Moulin Roty ein Markenzeichen für hochqualitatives Spielzeug, das mit einem nostalgischen Zauber belegt ist - Spielzeug von "damals" für Kinder von "heute".