Koffer 'La petite armoire' mit 2 Kuscheltieren

Zustand: Neues Produkt

Moulin Roty

KZ23949

In diesem hübschen Koffer verbirgt sich ein kleiner Kleiderschrank mit zwei kuscheligen Eigentümern, die Hasen Sylvain und Nini! Die beiden haben...

69,00 €

Wunschzettel

Produkt Referenz : 632401

Kollektionnew
Modellnew
Alterab 3 Jahren
In diesem hübschen Koffer verbirgt sich ein kleiner Kleiderschrank mit zwei kuscheligen Eigentümern, die Hasen Sylvain und Nini! Die beiden haben viele Kleider, die sie an- und ausziehen können. Anschließend hängen sie alles fein an den Kleiderbügeln auf. Die Püppchen und die Accessoires lassen sich in dem wunderschönen Koffer überall mit hinnehmen!
Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
28.518.500.71
Moulin Roty - Es war einmal ein kleines Dorf, Moulin Roty ... Einige Freunde beschlossen, gemeinsam in diesem Dorf zu leben und zu arbeiten. Sie renovierten ein altes Bauernhaus und verwandelten es in eine kleine Spielzeugfabrik. Heute ist Moulin Roty ein Markenzeichen für hochqualitatives Spielzeug, das mit einem nostalgischen Zauber belegt ist - Spielzeug von "damals" für Kinder von "heute".