set d'extension de rails de train 'petites droites'

Kurze gerade Gleise für die BRIO-Bahn

Zustand: Neues Produkt

BRIO

KZ05791

Die Welt der BRIO-Bahn (25)

Damit die Verbindungen immer pünktlich sind! Dies sind 4 nützliche Teile (jeweils 10,8 cm lang) zur Vervollständigung der BRIO-Eisenbahn. Bereits...

7,95 €

Zu meiner Wunschliste hinzufügen

Damit die Verbindungen immer pünktlich sind! Dies sind 4 nützliche Teile (jeweils 10,8 cm lang) zur Vervollständigung der BRIO-Eisenbahn. Bereits 1958 kreierte BRIO die erste Holzschienenbahn, und seit damals haben sie die weltweit größte Palette an Holzschienenbahnzubehör aufgebaut. Das modulare System bietet unbegrenzte Spielmöglichkeiten und unendlichen Spaß. Die Schienen sind aus qualitativ hochwertigem Buchenholz gefertigt, wodurch ihre Haltbarkeit über viele Jahre hinweg garantiert wird.

3+

Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
13600.35
BRIO - Die schwedische Marke BRIO ist für sein Holzspielzeug weltberühmt. 1884 gründete Ivar Bengtsson die Firma. Schon damals war er sich davon bewusst, wie wichtig Qualität für seine kleinen Kunden ist. Noch heute stehen Qualität und Nachhaltigkeit bei BRIO an erster Stelle. Spielzeug soll die Entwicklung der Kinder fördern, deshalb ist BRIO ständig auf der Suche nach neuen Methoden, um seine Spielsachen zu verbessern. Allerdings sind nicht nur das Lernen und die Entwicklung wichtig, Spielzeug muss natürlich Spaß und Lust auf Spielen machen!
Kollektion Die Welt der BRIO-Bahn
Inspiration und Themen