Kuscheliger Schlummerfrosch mit Licht

Zustand: Neues Produkt

Haba

KZ30816

Dieser niedliche Frosch begleitet Kinder auf dem Weg ins Land der Träume. Unter dem rosa Kleidchen verbirgt sich ein kleines Schlummerlicht....

34,95 €

Wunschzettel

Produkt Referenz : 302506

Kollektionnew
ModellKuscheltiere
Alterab 1 Jahr

Dieser niedliche Frosch begleitet Kinder auf dem Weg ins Land der Träume. Unter dem rosa Kleidchen verbirgt sich ein kleines Schlummerlicht. Einfach auf den Bauch drücken und schon beginnt das Licht sanft zu leuchten und hilft beim Einschlafen im Dunkeln. Nach ca. 15 Minuten geht das LED-Licht automatisch wieder aus.
Geeignet für Kinder ab 12 Monaten.

Material: Polyester.
Maße: 18x32 cm.

Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
17.511.5360.424
HABA ist ein deutscher Holzverarbeiter, der besonders für sein hochwertiges Baby- und Kinderspielzeug, sowie Kinderspiele und Möbel bekannt ist. Seit 75 Jahren erweitert HABA immer wieder sein Sortiment und legt dabei dieselben hohen Qualitätsmaßstabe an.