Lehrreiches Zuordnungsspiel 'Tiere auf Tour'

Zustand: Neues Produkt

Haba

KZ25807

Gesellschaftsspiele von HABA (106)

Einsteigen, der Tierzug fährt los! Doch zuerst müssen die Kinder für Käfer, Frosch & Co noch den passenden Waggon finden. Sind alle Plättchen...

11,95 €

Wunschzettel

Produkt Referenz : 300419

Kollektionnew
Modellnew
Alterab 2 Jahren
# Puzzleteile11-20 Teile
Einsteigen, der Tierzug fährt los! Doch zuerst müssen die Kinder für Käfer, Frosch & Co noch den passenden Waggon finden. Sind alle Plättchen richtig zugeordnet, kann die tierische Reise beginnen. Das fördert die Feinmotorik und das Erkennen und Zuordnen von Farben und Mustern. Ein liebevoll gestaltetes Spiel für Kinder ab 2 Jahren.

Inhalt: 11 Teile
Material: Sperrholz
Maße: 46x14 cm
Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
203200.017
HABA ist ein deutscher Holzverarbeiter, der besonders für sein hochwertiges Baby- und Kinderspielzeug, sowie Kinderspiele und Möbel bekannt ist. Seit 75 Jahren erweitert HABA immer wieder sein Sortiment und legt dabei dieselben hohen Qualitätsmaßstabe an.
Kollektion Gesellschaftsspiele von HABA
Inspiration und Stories