Les Popipop Xylofon mit Partituren

Zustand: Neues Produkt

Moulin Roty

KZ26343

Les Popipop von Moulin Roty (13)

Aus der Les Popipop Kollektion von Moulin Roty.
Ein Mal Gelb, zwei Mal Grün, ein Mal Blau, drei Mal Orange, ... So spielt man...

19,90 €

Wunschzettel

Produkt Referenz : 661331

KollektionLes Popipop
Modellnew
Alterab 18 Monate

Aus der Les Popipop Kollektion von Moulin Roty.
Ein Mal Gelb, zwei Mal Grün, ein Mal Blau, drei Mal Orange, ... So spielt man dieses Xylofon! Schlag mit den Holzschlägeln auf die Metallplatten und folge den Partituren oder komponiere Deine eigenen Meisterwerke! Dieses bunte Xylofon ist für kleine Musiker ab 18 Monaten geeignet.

Inhalt: Xylofon, 6 Partituren, zwei Schlägel.
Material: Metall, Holz.
Maße: 19,5x8 cm.

Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
19.8800.45
Moulin Roty - Es war einmal ein kleines Dorf, Moulin Roty ... Einige Freunde beschlossen, gemeinsam in diesem Dorf zu leben und zu arbeiten. Sie renovierten ein altes Bauernhaus und verwandelten es in eine kleine Spielzeugfabrik. Heute ist Moulin Roty ein Markenzeichen für hochqualitatives Spielzeug, das mit einem nostalgischen Zauber belegt ist - Spielzeug von "damals" für Kinder von "heute".
Kollektion Les Popipop von Moulin Roty
Inspiration und Stories