Liebliche Vogelspieluhr aus Baumwolle

Liebliche Vogelspieluhr aus Baumwolle

Zustand: Neues Produkt

Anne-Claire Petit

Kommt ein Vogel geflogen ...
Eine besonders schöne Spieluhr von Anne-Claire Petit und eine niedliche Idee, dieser Piepmatz zum Schmusen. Man...

45,00 €

Produkt nicht verfügbar

Zu meiner Wunschliste hinzufügen

Kommt ein Vogel geflogen ...
Eine besonders schöne Spieluhr von Anne-Claire Petit und eine niedliche Idee, dieser Piepmatz zum Schmusen. Man könnte meinen, dass er geradewegs aus einem bekannten Kinderlied angeflogen kommt. Er wurde in liebevoller Handarbeit hergestellt und somit ist jeder Einzelne etwas ganz Besonderes. Er spielt dem Baby Brahms Wiegenlied und begleitet es ganz sanft in den Schlaf. Erhältlich in 2 Ausführungen.

Material: Biobaumwolle

CE-Kennzeichnung

Maße: 13 x 21 cm.


Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
211200.35
Anne-Claire Petit - Eine wunderbare und farbenfrohe Kollektion der niederländischen Designerin Anne-Claire Petit. Jedes Produkt wurde in liebevoller Handarbeit hergestellt und steckt randvoll Liebe. Mit ihren selbst gehäkelten und gestrickten Kuscheltieren, Decken, Accessoires, der prachtvollen Babybekleidung und den liebenswerten Dekoartikeln verzaubert sie die Welt. Dabei stehen die Verwendung hochwertiger Naturmaterialien, fairer Handel und Rücksicht auf Mensch und Natur zentral. Eine warme und positive Einstellung, die jedes einzelne Stück dieser Kollektion ausstrahlt.

Produkt Referenz :340-010-100