Little Friends Tierarzt-Auto mit Anhänger

Zustand: Neues Produkt

Haba

HAB364

Little Friends von HABA (94)

Wenn der Tierarzt Andreas und seine Assistentin Rebekka in einen Notfall müssen, nehmen sie immer ihr schnelles Tierarztauto mit. Mit dem praktischen Anhänger können auch größere Patienten schnell zur Untersuchung in die Tierklinik gebracht werden. Auf diese Weise können alle Tiere schnell wieder gesund gemacht werden.

39,95 €

Wunschzettel

Produkt Referenz : 303926

KollektionLittle Friends
Modellnew
Alterab 3 Jahren

Auto mit Schwungradmotor geräumiger Anhänger mit Platz für große Tiere mit klappbarer Heckklappe Der Anhänger kann abgeklemmt werden schöne Ergänzung zur Tierklinik Little Friends Inhalt: 1 Tierarztwagen, 1 Anhänger, 1 Tierarzt, 1 Fohlen. Geeignet ab 3 Jahren. Material: Kunststoff

Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
0000.62
HABA ist ein deutscher Holzverarbeiter, der besonders für sein hochwertiges Baby- und Kinderspielzeug, sowie Kinderspiele und Möbel bekannt ist. Seit 75 Jahren erweitert HABA immer wieder sein Sortiment und legt dabei dieselben hohen Qualitätsmaßstabe an.
Kollektion Little Friends von HABA
Inspiration und Stories