mon premier kit d'éveil - circuit BRIO (+18m)

Mein erstes BRIO Bahn-Set (+18 Monate)

Zustand: Neues Produkt

BRIO

KZ24335

Toddler Kollektion von BRIO (16)

Aus der My First Railway Kollektion von BRIO!
Für die Allerkleinsten gibt es von BRIO die My First Railway Kollektion!...

32,25 €

25,80 €

Warnung: Nur noch ein Artikel auf Lager

Zu meiner Wunschliste hinzufügen

Aus der My First Railway Kollektion von BRIO!
Für die Allerkleinsten gibt es von BRIO die My First Railway Kollektion! Erstklassige Züge und Bahn-Sets für kleine Lokführer ab 18 Monaten.
Dieses Beignner-Set enthält 9 Teile: einen Zug mit cleveren Verbindungsmagneten, Tunnel und farbigen Auf- und Abfahrtsrampen. Die Verbindungsmagnete klönnen immer in jede Richtung verbunden werden und der magnetische Zug hat ein Glöckchen, das beim Fahren ergklingt. Die perfekte erste Bahn!

Hier ein kleiner Vorgeschmack!


33726 from BRIO AB on Vimeo.


Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
0000.73
BRIO - Die schwedische Marke BRIO ist für sein Holzspielzeug weltberühmt. 1884 gründete Ivar Bengtsson die Firma. Schon damals war er sich davon bewusst, wie wichtig Qualität für seine kleinen Kunden ist. Noch heute stehen Qualität und Nachhaltigkeit bei BRIO an erster Stelle. Spielzeug soll die Entwicklung der Kinder fördern, deshalb ist BRIO ständig auf der Suche nach neuen Methoden, um seine Spielsachen zu verbessern. Allerdings sind nicht nur das Lernen und die Entwicklung wichtig, Spielzeug muss natürlich Spaß und Lust auf Spielen machen!
Kollektion Toddler Kollektion von BRIO
Inspiration und Themen