Meine erste Kugelbahn 'Rattereffekt'

Meine erste Kugelbahn 'Rattereffekt'

Zustand: Neues Produkt

Haba

KZ20797

Kugelbahn von HABA (33)

Das Meine erste Kugelbahn Set sorgt für stundenlangen Kugelbahn-Spaß! Ratter-ratter, rasant sausen die fröhlich-bunten Kugeln die Rampe...

54,95 €

49,46 €

Zu meiner Wunschliste hinzufügen

Das Meine erste Kugelbahn Set sorgt für stundenlangen Kugelbahn-Spaß! Ratter-ratter, rasant sausen die fröhlich-bunten Kugeln die Rampe hinunter. Mit Klingeling geht's am Glöckchen-Stein vorbei und schon ist die erste Etappe geschafft! Sofort geht das Kullervergnügen weiter: In den Kurven nehmen die Kugeln noch einmal so richtig Fahrt auf und läuten dann das Zielglöckchen!

Die Rattereffekt Kugelbahn ist speziell für kleine Kinderhände entworfen, diie Teile sind nämlich größer als bei einer gewöhnlichen Kugelbahn. Die farbigen Verbindungssteine haben Zapfen, die leicht in Löcher an der Unterseite der Kugelbahnteile einrasten. So wird das Bauen zum Kinderspiel und die Bahn ist schön stabil, auch wenn die kleinen Baumeister mal dran stoßen. Geeignet für Kinder ab 1.5 Jahren.

Diese Grundpackung enthält: 1 Ratterrampe, 1 Rampe, 3 Kurven, 1 Effektkugel, 1 Kugel, 1 Glöckchen-Stein, 1 Endstück mit Glöckchen und 5 farbige Verbindungssteine.

Tipp: Alle HABA Bau-Sets (Bausteine, Kugelbahn, ...) lasssen sich miteinander kombinieren!

Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
0001.36
HABA ist ein deutscher Holzverarbeiter, der besonders für sein hochwertiges Baby- und Kinderspielzeug, sowie Kinderspiele und Möbel bekannt ist. Seit 75 Jahren erweitert HABA immer wieder sein Sortiment und legt dabei dieselben hohen Qualitätsmaßstabe an.

Produkt Referenz :301220

Kollektion Kugelbahn von HABA
Inspiration und Themen