Meine ersten Spiele Feuerwehr

Meine ersten Spiele Feuerwehr

Zustand: Neues Produkt

Haba

Gesellschaftsspiele von HABA (83)

Es brennt in Habahausen! Doch um das Feuer löschen zu können, brauchen die Feuerwehrmänner Max und Anton Hilfe: Als Einsatzvorbereitung machen sich die Spieler mit den Ausrüstungs-Gegenständen der Feuerwehr vertraut. Dann ist ein gutes Gedächtnis gefragt: Wer findet Eimer, Feuerlöscher und Schlauch im Feuerwehrauto, um alle Brände zu löschen?

24,95 €

Wunschzettel

  • Verpackung wird zu bespielbarer Feuerwehrwache
  • toller Spieleffekt: Schlauch kann an Spielfigur und Spieleschachtel angeschlossen werden


Sprache der Spielanleitung: Deutsch, Italienisch, Spanisch, Englisch, Niederländisch & Französisch
Spieleranzahl: 1 - 4 Personen
Spieldauer: 5 - 10 Min.
Alter von 2 Jahre
Material:
Holz, Pappe

 


Alterab 2 Jahren
Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
222270.5
HABA ist ein deutscher Holzverarbeiter, der besonders für sein hochwertiges Baby- und Kinderspielzeug, sowie Kinderspiele und Möbel bekannt ist. Seit 75 Jahren erweitert HABA immer wieder sein Sortiment und legt dabei dieselben hohen Qualitätsmaßstabe an.

Produkt Referenz :303808

Kollektion Gesellschaftsspiele von HABA
Inspiration und Stories