Meine ersten Spiele - fühlen und tasten

Zustand: Neues Produkt

Haba

Mijn eerste spellen van HABA (26)

Robin heißt Sie auf dem wunderschönen Bauernhof willkommen, auf dem er lebt. Es passiert immer etwas! Heute spielen die Tiere Verstecken und Robin muss sie suchen. In vier verschiedenen Spielen lernen kleine Kinder, die Konturen von Tieren zu erkennen und zu fühlen, indem sie sie erkennen und bewerten. Darüber hinaus können Kinder frei mit dem Spielmaterial spielen und sich zahlreiche Rollenspiele über die Farm einfallen lassen.

29,95 €

Wunschzettel

Produkt Referenz : 303135

Kollektionnew
Modellnew
Alterab 2 Jahren

Feines Spiel 'Feel and Touch' aus der ersten Spielserie von Haba . Diese Box enthält umfangreiches Spielmaterial mit 11 großen Holzfiguren. Dies ist auch die erste Einführung in die Spielregeln in 4 Spielen zum Fühlen und Tappen. Lieferumfang: 1 Spielbrett, 10 Filztiere (2 x Hase, Igel, Ente, Schwein, Katze), 1 Robin Figur, 2 Beutel, 10 Abdeckplatten und 1 Spielanleitung in 6 verschiedenen Sprachen (Englisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch, Französisch und Deutsch) Niederländisch) Haba ist ein deutscher Spielzeughersteller, der für sein hochwertiges Baby- und Kinderspielzeug, aber auch für die Herstellung von lustigen Brettspielen und Holzmöbeln für Kinder bekannt ist. Seit über 70 Jahren arbeiten sie an Erfindungen für Kinder, immer mit Blick fürs Detail und von höchster Qualität. Anzahl der Spieler: 1-3 Personen Spielzeit: 10 Minuten. Material: Pappe, Stoff und Holz Geeignet für Spieler ab 2 Jahren

Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
376.6271.23
HABA ist ein deutscher Holzverarbeiter, der besonders für sein hochwertiges Baby- und Kinderspielzeug, sowie Kinderspiele und Möbel bekannt ist. Seit 75 Jahren erweitert HABA immer wieder sein Sortiment und legt dabei dieselben hohen Qualitätsmaßstabe an.
Kollektion Mijn eerste spellen van HABA
Inspiration und Stories