Papagai-Figuren zum Aufbügeln

Zustand: Neues Produkt

Meri Meri

KZ40195

Kleine Geschenke, maximaler Spaß (608)

So werden im Dschungel kleine Löcher und Flecken in den Kleidern vertuscht.

7,50 €

Wunschzettel

Produkt Referenz : 158689

ModellTextiltransfers
FarbeMehrfarbig

Es ist ganz einfach , kleine Löcher in der Kleidung zu vertuschen oder alte T-shirts aufzuwerten.Diese Bügelaufnäher sehen auch toll aus auf Taschen oder Turnbeuteln. Und sie sind so einfach anzubringen.Legen Sie das Motiv auf die richtige Stelle, Tuch drüber und mit dem Bügeleisen 20-30 Sekunden festdrücken.Dann noch einmal von der Rückseite, kurz abkühlen lassen und fertig!

Achtung! Bei delikaten Stoffen ist es besser den Aufnäher mit Nadel und Faden zu befestigen.
Dieses Set enthält zwei Aufnäher mit Papageien, schön verarbeitet mit Stickereien in fröhlichen Farben.

Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
0.070.110.0150.02
Vor langer langer Zeit, genauer gesagt 1985 saß Meredith ( sie wurde damals Meri Meri genannt) am Küchentisch in Los Angeles mit Stiften, Schere, einem grossen Topf Glitzer und fertigte ihre ersten Wunschkarten. Die Karten waren schnell ein Renner und Tisch und Schere waren nicht mehr gut genug. Meri Meri brauchte einen größeren Tisch und viel mehr Glitzer. Die Firma wuchs zu einem Netzwerk von Müttern die zuhause unter der Leitung von Meredith arbeiteten. Heute ist der Sitz der Firma in Cheltenham, eine Stunde westlich von London, wo Meredith ein Team von zwanzig Designern und Künstlern leitet. Meri Meri produziert Wunschkarten, Einladungen, Badeartikel, Partyartikel und noch so viel mehr. Der Küchentisch gehört der Vergangenheit an, aber Schere und sehr viel Glitzer kommen noch immer zum Einsatz.
Kollektion Kleine Geschenke, maximaler Spaß
Inspiration und Stories