Prachtvolles Fries mit Federn (5 Meter)

Zustand: Neues Produkt

MIMI'lou

Dieser wunderschöne Fries mit traumhaften Federn verschönert das Kinderzimmer im Nu! Der Fries sieht an der Wand, aber auch auf der Tür und den...

39,00 €

31,20 €

Wunschzettel

Produkt Referenz : ART340

Modellnew
FarbeGolden
Themanew
Rabatt- 40 %
Dieser wunderschöne Fries mit traumhaften Federn verschönert das Kinderzimmer im Nu! Der Fries sieht an der Wand, aber auch auf der Tür und den Möbeln wunderschön aus und ist dabei ganz einfach anzubringen und kann ebenso einfach wieder abgezogen werden.

Länge: 5m
Material: Vinyl
Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
500000.35
MIMI'lou - Die französische Marke Mimi'lou erschafft u.a. wunderschöne Wandaufkleber aus Vinyl. Designerin Miriam Derville entwirft die süßen Aufkleber, die den Eindruck erwecken, sie seien mit der Hand gezeichnet. Mit den traumhaft schönen Motiven sehen langweilige Wände und alte Möbel wieder frisch & fröhlich und wie neu aus. Entdecken Sie Mimi'lous ganz besondere Motive ...