porte-feutre Giotto Be-Bé Egg

Praktischer bé-bé Ei-Halter für Filzstifte

Zustand: Neues Produkt

Giotto & Giotto be-bé

KZ10783

Kleine Künstler lernen selbstständig Malen! Mit dem bé-bé Ei lernt ihr Kind seine Bewegungen beim Malen zu koordinieren, Farben zu unterschieden...

29,95 €

Zu meiner Wunschliste hinzufügen

Kleine Künstler lernen selbstständig Malen! Mit dem bé-bé Ei lernt ihr Kind seine Bewegungen beim Malen zu koordinieren, Farben zu unterschieden und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Das Ei wurde so entwickelt, dass es die Entwicklung der visuellen und motorischen Fähigkeiten fördert.
Die Filzstifte sind auswaschbar und haben belüftete Kappen um Erstickungsgefahr zu vermeiden. Das Stiftende ist mit einem nicht-abziehbaren Stiftende versehen und die Farben sind dermatologisch getestet.

Das Set besteht aus 8 großen Filzstiften und einem bé-bé Ei.
Für Kinder ab 18 Monaten geeignet.
Material: deramotologisch getesteter Kunststoff.


Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
0000.4
Giotto / Giotto be-bé - Diese italienische Fabrik kooperiert seit Kurzem mit LYRA. Wer Giotto/Giotto be-bé Produkte kauft, kann sich darauf verlassen, dass er qualitätsvolle und kindersichere Produkte benutzt. Ideal für die ersten Mal- und Bastelversuche!