Puzzles 'Traktor und Co.'

Zustand: Neues Produkt

Haba

HAB210

Bereit für einen Besuch auf dem Bauernhof? Coole Maschinen, süße Bauernhoftiere, alles kannst du sehen, wenn du diese Rätsel zusammengestellt hast. In dieser Box befinden sich 3 lustige Rätsel für kleine Rätselfans mit jeweils 24 Teilen.

12,99 €

10,39 €

Wunschzettel

Produkt Referenz : 300444

Modellnew
Alterab 4 Jahren
# Puzzleteile21-30 Teile

Diese Haba Tractor & Co Puzzle Box enthält drei erstaunliche Bilder mit 24 Puzzleteilen, mit denen Sie sich immer wieder gegenseitig verwirren können. Illustrationen von Niklas Böwer. Material: fester Karton Alter: geeignet für Puzzelfans ab 4 Jahren Haba ist ein deutscher Spielzeughersteller, der für sein hochwertiges Baby- und Kinderspielzeug, aber auch für die Herstellung von lustigen Brettspielen und Holzmöbeln für Kinder bekannt ist. Seit über 70 Jahren arbeiten sie an Erfindungen für Kinder, immer mit Blick fürs Detail und von höchster Qualität.

Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
245290.546
HABA ist ein deutscher Holzverarbeiter, der besonders für sein hochwertiges Baby- und Kinderspielzeug, sowie Kinderspiele und Möbel bekannt ist. Seit 75 Jahren erweitert HABA immer wieder sein Sortiment und legt dabei dieselben hohen Qualitätsmaßstabe an.