sac à dos 'Les jolis pas beaux'

Schnuckeliger Rucksack aus samtweichem Cord

Zustand: Neues Produkt

Moulin Roty

Dieser kuschelig Freund, aus der 'Les Jolis pas Beaux' Kollektion von Moulin Roty, wurde aus extra weichem Cordstoff hergestellt und ist...

42,50 €

Zu meiner Wunschliste hinzufügen

Dieser kuschelig Freund, aus der 'Les Jolis pas Beaux' Kollektion von Moulin Roty, wurde aus extra weichem Cordstoff hergestellt und ist einfach zum Liebhaben! Die niedliche Form, die sanften Farben und fröhlichen Details machen diesen Rucksack zum idealen Begleiter in den Kindergarten oder die Kita. Dank des handlichen Klettverschlusses ist er ganz leicht von kleinen Kinderhänden zu öffnen. Vorne gibt's noch eine kleine Tasche. Im Inneren befindet sich noch ein Fach mit Reißverschluss. Die verstellbaren Schulterriemen garantieren einen perfekten Sitz. Erhältlich als süße Maus und beschützender Wolf.

Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
202000.35
Moulin Roty - Es war einmal ein kleines Dorf, Moulin Roty ... Einige Freunde beschlossen, gemeinsam in diesem Dorf zu leben und zu arbeiten. Sie renovierten ein altes Bauernhaus und verwandelten es in eine kleine Spielzeugfabrik. Heute ist Moulin Roty ein Markenzeichen für hochqualitatives Spielzeug, das mit einem nostalgischen Zauber belegt ist - Spielzeug von \"damals\" für Kinder von \"heute\".

Produkt Referenz :629070