NULL

Spiel 'Ich sehe was...'

Zustand: Neues Produkt

Haba

Gesellschaftsspiele von HABA (123)

Der kleine Rätselbär hat etwas entdeckt, aber was mag das nur sein?
Ich sehe was … ist ein aufregendes Kinderspiel von Haba. 

6,50 €

Zu meiner Wunschliste hinzufügen

Mit etwas Würfelglück können kleine Ratefüchse die richtigen Fragen stellen und sich an die Auflösung des Rätsels herantasten: Es ist nicht blau und es ist auch kein Auto. Vielleicht ist es ja die rote Gießkanne? Der beste Rätselrater erhält zur Belohnung eine Bärenkarte. Wer schafft es als Erster, drei Bärenkarten zu sammeln und dadurch das Spiel zu gewinnen?

Sprache der Spielanleitung: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch, Italienisch.
Spieleranzahl: 2 - 5 Personen.
Spieldauer von: 10 - 15 Min.
Alter: 3 - 8 Jahre.
Material: Pappe, Holz.


Alterab 3 Jahren
Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
111100.35
HABA ist ein deutscher Holzverarbeiter, der besonders für sein hochwertiges Baby- und Kinderspielzeug, sowie Kinderspiele und Möbel bekannt ist. Seit 75 Jahren erweitert HABA immer wieder sein Sortiment und legt dabei dieselben hohen Qualitätsmaßstabe an.

Produkt Referenz :93051/5746

Kollektion Gesellschaftsspiele von HABA
Inspiration und Themen