Spiel 'Wau Wau - das Schlappohr-Mau Mau'

Zustand: Neues Produkt

Haba

Gesellschaftsspiele von HABA (95)

Wau Wau!
In diesem frechen Spiel versucht jeder, die eigenen Hundeohren als Erster loszuwerden. Doch aufgepasst: Ohr geht immer vor! 

12,50 €

Wunschzettel

Produkt Referenz : 303271

Kollektionnew
Modellnew
Alterab 5 Jahren

Nur wer sich gut merken kann, welche Hundeohren an den eigenen Ohren hängen und nicht vergisst, sie zur richtigen Zeit abzulegen, gewinnt als weltbestes Schlappohr.

Inhalt: 36 stabile Hundeohren, 1 Spielanleitung.
Sprache der Spielanleitung: Englisch, Niederländisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch.
Spieleranzahl bis: 2 - 4 Personen.
Spieldauer von: 10 Min.
Material: Pappe.
Alter von: 5 Jahre.

Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
15.84.823.40.45
HABA ist ein deutscher Holzverarbeiter, der besonders für sein hochwertiges Baby- und Kinderspielzeug, sowie Kinderspiele und Möbel bekannt ist. Seit 75 Jahren erweitert HABA immer wieder sein Sortiment und legt dabei dieselben hohen Qualitätsmaßstabe an.
Kollektion Gesellschaftsspiele von HABA
Inspiration und Stories