Spiel 'Wer bin ich?'

Zustand: Neues Produkt

Haba

Gesellschaftsspiele von HABA (26)

Wer oder was bin ich? Ein Bäcker, ein Löwe oder vielleicht eine Gießkanne? Dies zu erraten, erfordert einen klugen Kopf, denn nur wer die richtigen Fragen stellt und clever kombiniert, kann dieses Spiel gewinnen.

9,99 €

Wunschzettel

Produkt Referenz : 301323

Kollektionnew
Modellnew
Alterab 5 Jahren

Der bekannte und beliebte Ratespielklassiker kommt bei Haba in neuer Form. Die Ratekarten zeigen Bilder statt Begriffe, sodass auch schon jüngere Mitspieler, die noch nicht lesen können, ihren Spaß haben. Und dank Stirnband mit Klettverschluss und Magnethalter muss auch niemand mehr befürchten, seine Ratekarte zu verlieren. In der kompakten und stabilen Metalldose kann Wer bin ich überall mitgenommen werden. Das ideale Spiel, mit dem sich Kinder auf Reisen die Zeit vertreiben können.

Inhalt: 1 Stirnband, 1 Magnet, 40 Karten, 10 Zählsteine, 1 Spielanleitung.
Sprache der Spielanleitung: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch, Italienisch.
Spieldauer: 10 - 15 Min.
Spieleranzahl von: 2 Person(en).
Material: Pappe, Kunststoff, Stoff, Metall.
Alter von: 5 Jahre.

Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
153.510.80.35
HABA ist ein deutscher Holzverarbeiter, der besonders für sein hochwertiges Baby- und Kinderspielzeug, sowie Kinderspiele und Möbel bekannt ist. Seit 75 Jahren erweitert HABA immer wieder sein Sortiment und legt dabei dieselben hohen Qualitätsmaßstabe an.
Kollektion Gesellschaftsspiele von HABA
Inspiration und Stories