Tier auf Tier - Stapelmemo

Stapel-memo 'Tier auf Tier'

Zustand: Neues Produkt

Haba

Gesellschaftsspiele von HABA (96)

Wer behält hier den Überblick und kann die Tiere in der richtigen Reihenfolge aufeinander stellen?

19,95 €

Wunschzettel

Produkt Referenz : 302814

Alterab 5 Jahren

Bei einem Ausflug an die Küste wollen sich die Tiere als Leuchtturm aufeinander stellen: Der Bär klettert auf den Elefanten, der Löwe auf den Bären … immer ein kleineres auf ein größeres Tier. Ganz oben soll das Glühwürmchen leuchten. Aber das Krokodil ist beleidigt, weil es nicht ganz oben stehen darf und so stößt es immer wieder Tiere aus dem Turm.

Inhalt: 19 Tiere (= Holzzylinder), 1 Spielplan, 4 Stapelvorlagen, 1 Würfel, 1 Beutel, 1 Spielanleitung.
Sprache der Spielanleitung: Englisch, Niederländisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Französisch.
Material: Holz, Pappe, Stoff.
Alter von: 5 Jahre.
Spieleranzahl: 2 - 4 Personen.
Spieldauer von: 15 Min.

Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
224.5220.53
HABA ist ein deutscher Holzverarbeiter, der besonders für sein hochwertiges Baby- und Kinderspielzeug, sowie Kinderspiele und Möbel bekannt ist. Seit 75 Jahren erweitert HABA immer wieder sein Sortiment und legt dabei dieselben hohen Qualitätsmaßstabe an.
Kollektion Gesellschaftsspiele von HABA
Inspiration und Stories