Tee-Set aus Holz

Zustand: Neues Produkt

Plan Toys

PT270

Als ik later groot ben ... imitatiesets Plan Toys (15)

Möchten Sie zu meiner Teeparty kommen? Es gibt eine Tasse für dich und mich und du kannst deinen Tee trinken, wie du willst! Kompatibel mit den anderen Ess- und Küchenspielzeugen dieser konkurrenzlosen Marke für nachhaltiges Spielzeug.

32,29 €

Wunschzettel

Produkt Referenz : 3616

KollektionPretend Play
Modellnew
Alterab 2 Jahren

Das Teeset Natural aus der Plan Toys-Kollektion ist ideal zum Eingießen, Servieren und Verkosten von Tee. Ideal, um jeden Tag und zu jeder Zeit eine köstliche Tasse Tee zu genießen. Rollenspiele sind der perfekte Weg, um die Fantasie eines Kindes anzuregen und es gleichzeitig einzuladen, seine sozialen und kommunikativen Fähigkeiten zu üben. Inhalt Teeservice: Teekanne mit 2 Teetassen, Zuckerdose, Krug und 2 Teebeuteln Abmessungen: 7,5 x 9 x 9,5 cm Gewicht: 410 Gramm Material: Massivholz Alter: ab 2 Jahren _ Dieses Spielzeug von PlanToys besteht aus Holz von Gummibäumen, die keinen Gummi mehr produzieren. In den Jahren vor dem Fällen wurden keine chemischen Düngemittel verwendet, um das Holz rein zu halten. Darüber hinaus ist das Holz mit ökologischen Pigmenten gefärbt. Dies ist nicht nur sicher für Kinder, sondern auch gut für die Umwelt. Alle Farbstoffe basieren auf Wasser.

Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
0000.111
Kollektion Als ik later groot ben ... imitatiesets Plan Toys
Inspiration und Stories