Unterhaltsames Spiel 'Wer bin ich?'

Zustand: Neues Produkt

Moulin Roty

KZ30175

Ein lustiges Wer bin ich? Spiel von Moulin Roty für die ganze Familie. Ziehe eine Karte und stelle Fragen, um herauszufinden, wer Du bist....

14,90 €

Wunschzettel

Produkt Referenz : 713126

KollektionAujourd'hui c'est mercredi
Modellnew
Alterab 2 Jahren

Ein lustiges Wer bin ich? Spiel von Moulin Roty für die ganze Familie. Ziehe eine Karte und stelle Fragen, um herauszufinden, wer Du bist. Das Spiel kann aber auch andersherum gespielt werden: lese die Karte und stelle sie dar, damit Deine Freunde raten können, wer Du bist.

Geeignet für Kinder ab 2 Jahren.
Maße: 16x10 cm.

Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
101300.35
Moulin Roty - Es war einmal ein kleines Dorf, Moulin Roty ... Einige Freunde beschlossen, gemeinsam in diesem Dorf zu leben und zu arbeiten. Sie renovierten ein altes Bauernhaus und verwandelten es in eine kleine Spielzeugfabrik. Heute ist Moulin Roty ein Markenzeichen für hochqualitatives Spielzeug, das mit einem nostalgischen Zauber belegt ist - Spielzeug von "damals" für Kinder von "heute".