set de 2 matelas pour lit évolutif Kili

Zweiteilige Matratze für das KILI Babybett

Zustand: Neues Produkt

Sebra

KZ12675

Sebra - Interior for Kids
Dies ist die passende Matratze für das Kili Baby & Kinderbett der schwedischen Marke Sebra. Das Bett...

149,95 €

Produkt nicht verfügbar

Zu meiner Wunschliste hinzufügen

Sebra - Interior for Kids
Dies ist die passende Matratze für das Kili Baby & Kinderbett der schwedischen Marke Sebra. Das Bett kann ausgezogen werden und ist dann in zwei Längen verfügbar, es wächst mit ihrem Kind mit. Die Matratze hat Ökotex zertifiziert Baumwollgewebe und besteht aus 2 Teilen (110x70 cm + 40x70 cm).

Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
0000.35
Sebra - Das dänische Label verwöhnt uns mit einer hübschen Kollektion Kinderzimmer-Accessoires, die teilweise mit der Hand gefertigt werden. Traditionelles Handwerk (Häkel- und Strickwerk) und skandinavisches Design vereinen sich in dieser Produktpalette zu innovativen Interieurartikeln, mit denen man das Kinderzimmer in einen Ort zum Wohlfühlen verwandeln kann. Der Betrieb wurde 2004 durch Mia Dela gegründet. Mia absolvierte 2001 ihre Ausbildung an der Design-Schule in Kolding und arbeitete einige Jahre als Designerin. Als sie das Kinderzimmer ihres Sohnes Gustav einrichten wollte, fand sie nicht, wonach sie suchte. Glücklicherweise – denn das war der Beginn von Sebra!