Bitte nicht füttern!

Zustand: Neues Produkt

Haba

Gesellschaftsspiele von HABA (85)

Neugierig schieben die Spieler den alten Krempel auf dem Dachboden beiseite. Doch was ist das? Unter all dem Gerümpel kommen hungrige Monster zum Vorschein. Wer den Überblick bewahrt und sich gut merken kann, wo sich die hungrigsten Monster verstecken, kann ein leckeres Futter ins Monstermaul malen. Aber aufgepasst: Ein Monster, das bereits gefüttert wurde, scheucht die Spieler mit einem Rülpser Richtung Ausgang. Wer schafft es, am längsten auf dem Dachboden zu bleiben?

17,95 €

Wunschzettel

  • neuartige Kombination aus Memo- und Schiebe-Spiel
  • mit 4 verschiedenfarbigen Buntstiften
  • spannend bis zum Schluss


Sprache der Spielanleitung: Französisch, Deutsch, Niederländisch, Englisch, Spanisch & Italienisch
Spieleranzahl: 2 - 4 Personen
Spieldauer: 15 Min.
Alter von 5 Jahre
Material:
Pappe, Holz


Alterab 5 Jahren
Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
22224.50.6
HABA ist ein deutscher Holzverarbeiter, der besonders für sein hochwertiges Baby- und Kinderspielzeug, sowie Kinderspiele und Möbel bekannt ist. Seit 75 Jahren erweitert HABA immer wieder sein Sortiment und legt dabei dieselben hohen Qualitätsmaßstabe an.

Produkt Referenz :303812

Kollektion Gesellschaftsspiele von HABA
Inspiration und Stories