NULL

Meine ersten Spiele 'Auf, auf, kleiner Pinguin!'

Zustand: Neues Produkt

Haba

Meine ersten Spiele von HABA (10)

Wer läuft mit seinem Pinguin-Paar am schnellsten zum Festland und darf sich über die zwei leckeren Fische freuen?

Ein putziges Würfel-Laufspiel für 2 - 3 Pinguin-Liebhaber ab 2 Jahren.

29,95 €

Zu meiner Wunschliste hinzufügen

Die Pinguin-Mamas wohnen mit ihren Babys auf einer Insel. Doch den leckeren Fisch gibt es nur auf dem Festland. Die Pinguin-Babys können aber noch nicht schwimmen. Zum Glück ragen genügend Steine, Baumstämme und Planken aus dem Wasser, sodass die Pinguin-Babys mit ihren Mamas darüber hopsen können.

Inhalt: 3 Pinguin-Mamas, 3 Pinguin-Babys, 1 Spielplan, 2 Fische, 1 Würfel, 1 Spielanleitung.
Sprache der Spielanleitung: Französisch, Deutsch, Englisch, Niederländisch, Spanisch, Italienisch.
Material: Pappe, Holz.
Alter von: 2 Jahre Spieleranzahl: 2 - 3 Person(en).
Spieldauer: 5 - 10 Min.


Alterab 2 Jahren
Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
36275.50.75
HABA ist ein deutscher Holzverarbeiter, der besonders für sein hochwertiges Baby- und Kinderspielzeug, sowie Kinderspiele und Möbel bekannt ist. Seit 75 Jahren erweitert HABA immer wieder sein Sortiment und legt dabei dieselben hohen Qualitätsmaßstabe an.

Produkt Referenz :301844/301843

Kollektion Meine ersten Spiele von HABA
Inspiration und Themen