Meine ersten Spiele 'Auf, auf, kleiner Pinguin!'

Zustand: Neues Produkt

Haba

Mijn eerste spellen van HABA (19)

Wer läuft mit seinem Pinguin-Paar am schnellsten zum Festland und darf sich über die zwei leckeren Fische freuen?

Ein putziges Würfel-Laufspiel für 2 - 3 Pinguin-Liebhaber ab 2 Jahren.

29,95 €

Produkt nicht verfügbar

Wunschzettel

Produkt Referenz : 301844/301843

Kollektion
Modellnew
Alterab 2 Jahren

Die Pinguin-Mamas wohnen mit ihren Babys auf einer Insel. Doch den leckeren Fisch gibt es nur auf dem Festland. Die Pinguin-Babys können aber noch nicht schwimmen. Zum Glück ragen genügend Steine, Baumstämme und Planken aus dem Wasser, sodass die Pinguin-Babys mit ihren Mamas darüber hopsen können.

Inhalt: 3 Pinguin-Mamas, 3 Pinguin-Babys, 1 Spielplan, 2 Fische, 1 Würfel, 1 Spielanleitung.
Sprache der Spielanleitung: Französisch, Deutsch, Englisch, Niederländisch, Spanisch, Italienisch.
Material: Pappe, Holz.
Alter von: 2 Jahre Spieleranzahl: 2 - 3 Person(en).
Spieldauer: 5 - 10 Min.

Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
27.65.337.20.75
HABA ist ein deutscher Holzverarbeiter, der besonders für sein hochwertiges Baby- und Kinderspielzeug, sowie Kinderspiele und Möbel bekannt ist. Seit 75 Jahren erweitert HABA immer wieder sein Sortiment und legt dabei dieselben hohen Qualitätsmaßstabe an.
Kollektion Mijn eerste spellen van HABA
Inspiration und Stories