meine ersten Spiele 'Bärenhunger'

Zustand: Neues Produkt

Haba

Gesellschaftsspiele von HABA (26)

Der kleine Bär hat riesigen Hunger. Gut, dass schon ein Teller mit verschiedenen Breiklecksen bereitsteht. Doch mit welchen Klecksen darf der kleine Bär gefüttert werden? Das verrät der Würfel.

14,99 €

12,74 €

Wunschzettel

Produkt Referenz : 301076

Kollektionnew
Modellnew
Alterab 2 Jahren

Die Anleitung bietet Eltern viele Tipps und Anregungen, wie sie das Spielmaterial dieser Spielesammlung gemeinsam mit ihrem Kind entdecken und für verschiedene Spiele einsetzen können. Im freien Spiel können die Kleinen ihrem Spieltrieb und ihrer Fantasie freien Lauf lassen und lernen mit dem Spielmaterial umzugehen und den Bären zu füttern. In den verschiedenen Varianten als Memo-, Geschicklichkeits- und Sprachspiel werden auf spielerische Art unterschiedliche Fähigkeiten und Fertigkeiten des Kindes, wie Feinmotorik, Konzentration, Einfühlungsvermögen und Sprache gefördert.

Inhalt: 1 Bären-Aufsteller mit Hut, 12 Breikleckse, 1 Teller, 1 Löffel, 1 Würfel, 1 Spielanleitung.
Sprache der Spielanleitung: Niederländisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch.
Spieleranzahl: 1 - 3 Person(en).
Spieldauer: 5 Min.
Material: Buche, Pappe.
Alter von: 2 Jahre.

Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
15.5723.50.35
HABA ist ein deutscher Holzverarbeiter, der besonders für sein hochwertiges Baby- und Kinderspielzeug, sowie Kinderspiele und Möbel bekannt ist. Seit 75 Jahren erweitert HABA immer wieder sein Sortiment und legt dabei dieselben hohen Qualitätsmaßstabe an.
Kollektion Gesellschaftsspiele von HABA
Inspiration und Stories