Meine ersten Spiele -wir räumen auf

Zustand: Neues Produkt

Haba

Kugelbahn von HABA (34)

Der kleine männliche Tapsi hat den ganzen Tag gespielt, aber jetzt ist es Zeit aufzuräumen. Aber wohin sollen die Blöcke gehen? Wo findet die Feuerwehr einen Platz und wo gehört die Kuschelgiraffe hin? Tapsi hilft Ihnen beim Aufräumen der Spielzeugbilder.

12,50 €

Wunschzettel

Kollektion
Modellnew
Alterab 2 Jahren

Süßes kooperatives Brettspiel aus der ersten Haba-Spieleserie. Inhalt Box: 1 Spielzeugkiste (= Spielbrett am Boden der Box), 1 Tapsi-Männchen, 18 Spielzeugbilder (6 x Blöcke, 6 x Kuscheltiere, 6 x Fahrzeuge), 3 Spielzeugkisten und 1 Spielanleitung in 6 verschiedenen Sprachen (Englisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch, Französisch und Niederländisch) Haba ist ein deutscher Spielzeughersteller, der für sein hochwertiges Baby- und Kinderspielzeug, aber auch für die Herstellung von lustigen Brettspielen und Holzmöbeln für Kinder bekannt ist. Seit über 70 Jahren arbeiten sie an Erfindungen für Kinder, immer mit Blick fürs Detail und von höchster Qualität. Anzahl der Spieler: 1-3 Personen Spielzeit: 5-10 Minuten. Material: Holz und Pappe Geeignet für Spieler ab 2 Jahren

Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
23.86.615.50.52
HABA ist ein deutscher Holzverarbeiter, der besonders für sein hochwertiges Baby- und Kinderspielzeug, sowie Kinderspiele und Möbel bekannt ist. Seit 75 Jahren erweitert HABA immer wieder sein Sortiment und legt dabei dieselben hohen Qualitätsmaßstabe an.
Kollektion Kugelbahn von HABA
Inspiration und Stories