Reisekoffer für Kinder - Bow Kitty - Konges Sløjd

Zustand: Neues Produkt

Konges Sløjd

KON0745A

Der Reisekoffer für Kinder Bow Kitty von Konges Sløjd ist das perfekte Accessoire für deinen kleinen Weltenbummler. Mit seinem süßen Kätzchen-Design ist dieser Koffer sowohl praktisch als auch verspielt. Er ist klein genug, um von deinem Kind getragen zu werden, aber groß genug, um all seine wichtigen Reiseutensilien zu enthalten. Der Koffer hat Räder und einen ausziehbaren Griff für einfachen Transport. Aus hochwertigen Materialien hergestellt, ist er langlebig und stoßfest. Gib deinem Kind einen Koffer, den es lieben wird, während seiner nächsten Abenteuer zu nutzen.
Finden Sie alle trendigsten Artikel bei Das Kleine Zebra für immer gelungene Geschenke!

107,45 €

Wunschzettel

Produkt Referenz : KS6500

STOP/FINISTOP
Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
0002.25