Süße Häkelgarderobe mit Tieren

Süße Häkelgarderobe mit Tieren

Zustand: Neues Produkt

Anne-Claire Petit

Jacken, Springseile, aber auch Ketten, Haarbänder und Schmuck liegen ab sofort nicht mehr herum, sondern werden an den niedlich gehäkelten...

69,00 €

Warnung: Nur noch ein Artikel auf Lager

Zu meiner Wunschliste hinzufügen

Jacken, Springseile, aber auch Ketten, Haarbänder und Schmuck liegen ab sofort nicht mehr herum, sondern werden an den niedlich gehäkelten Affen-, Rentier- und Hundeköpfchen hübsch aufgehangen. Die Garderobe ist wunderschön umhäkelt. Der Stoff wurde in Handarbeit, aus reiner Baumwolle, hergestellt. Das macht diese Garderobe zu einem echten Einzelstück. Sie ist den Ausführungen Natur und Multicolour erhältlich.


Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
281000.35
Anne-Claire Petit - Eine wunderbare und farbenfrohe Kollektion der niederländischen Designerin Anne-Claire Petit. Jedes Produkt wurde in liebevoller Handarbeit hergestellt und steckt randvoll Liebe. Mit ihren selbst gehäkelten und gestrickten Kuscheltieren, Decken, Accessoires, der prachtvollen Babybekleidung und den liebenswerten Dekoartikeln verzaubert sie die Welt. Dabei stehen die Verwendung hochwertiger Naturmaterialien, fairer Handel und Rücksicht auf Mensch und Natur zentral. Eine warme und positive Einstellung, die jedes einzelne Stück dieser Kollektion ausstrahlt.

Produkt Referenz :880-014-025