jolie assiette en mélamine imprimée 20 cm

Teller mit fröhlichen Print

Zustand: Neues Produkt

Rice

Aus der Frühling/Sommer Kollektion 2011 von Rice. Das Motto: Peace, Kiss and Glamourama. Lassen Sie sich verzaubern durch leuchtende Farben,...

10,80 €

Zu meiner Wunschliste hinzufügen

Aus der Frühling/Sommer Kollektion 2011 von Rice. Das Motto: Peace, Kiss and Glamourama. Lassen Sie sich verzaubern durch leuchtende Farben, einen Hauch Glamour, 70's Flair und trendige Prints. Ein leckeres Stück Sahnetorte oder ein einfaches Butterbrot schmecken von diesen bildschönen Tellern noch besser, denn dass Auge isst ja bekanntlich mit ...! Das Material ist Melamin. Ein hochwertiges, sehr widerstandsfähiges und kratzfestes Material.Colour your world - mit Rice!

Durchmesser: 20 cm

Länge der Packung (cm)Höhe der Packung (cm)Tiefe der Packung (cm)Gewicht der Packung (kg)
20000.35
Rice - Das dänische Label Rice wurde 1998 gegründet. Rice ist bekannt für sein farbenfrohes Melamingeschirr, das einen wunderbaren Hauch Retro und pure Lebensfreude ausstrahlt. Aber auch Kissen, Taschen, Bilderrahmen, Küchen- und Wohnaccessoires findet man in dem beeindruckenden Sortiment, das vor Farbe und guter Laune nur so sprüht. Warum eigentlich Rice? Die klare Firmenphilosophie gibt eine Antwort auf diese Frage. Reis ist ein grundlegendes Lebensmittel in Entwicklungsländern. Die Rice Produkte werden in Dänemark entworfen und in Entwicklungsländern, auf moralisch und sozial verantwortliche Weise hergestellt. So wird die Existenz zahlreicher Familien dort gesichert. Alle Produkte erfüllen den international gültigen SA8000-Standard, der einen fairen Handel garantiert. Have a Rice day!

Produkt Referenz :MESPL